Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DrAzHaR

Profi

• »DrAzHaR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.06.2005, 21:58

2

19.06.2005, 22:04

ich glaube das waren hart verdiente punkte :bounce:

grush verlief für beide teams recht ausgeglichen, ausser das ich nicht so richtig in die gänge kam...

in castle konnten wir das blatt dann doch recht gut für uns entscheiden :bounce:

wurde dann von drazhar gelandet und wenn er seine burg fertig bekommen hätte ( war wohl so bei über 90% :evil:) dann hätte es übel ausgesehen, da er schon imp war...

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

3

19.06.2005, 23:48

ja das war mist die LAndung kam zu früh ich hatte eigentlich nicht genug res aber es sah mir so als als ob der grush in die hose geht. Naja shit shit shit

GG

4

20.06.2005, 01:11

Waren auf jeden Fall hart verdiente Punkte.
Obwohl wir nie ganz das Wasser verloren haben, blieb es doch ein ständiges Hin und Her. Nachdem meine Landung bei Blackstar dann nicht so effektiv war, wie ich es in meiner Fantasie ausgemalt hatte, fiel mir auch nichts mehr ein. Glücklicherweise hatte der Herr Is3grim den ultimativen Plan und ordentliche Anweisungen, sodass wir letztendlich gewonnen haben. :D

5

20.06.2005, 07:31

alle achtung, den Ausgang des games hätte ich so nicht erwartet !!

man Lys du wirst noch ne richtige Wasserratte.... mist dann kann ich dich ja garnimmer schlagen ;(

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

6

20.06.2005, 16:09

Also ich pack sie nicht mehr :(

8

20.06.2005, 19:50

beim ansehen des rec´s war ich erstmal froh, dass ich objektiv gesehen in feudal doch nicht so grottig war wie es mir vor kam :D

und zum anderen war ich froh, dass ich drazhar´s doorfies beim stand von 92% seiner burg erwischt hatte :evil: